Einsatzinfo: Kleinfeuer
Dienstag 22 Jul 2014
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 14 von 86 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Kleinfeuer
Kurzbericht: Tiefgaragenbrand
Einsatzort: Manzostraße
Alarmierung : 18.02.2012 um 02:39 Uhr
Mannschaftsstärke: xx
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In Vollbrand geriet heute Nacht ein Schneeräumgerät in einer Tiefgarage im Stadtteil Allach. Die ca. 100 Stellplätze umfassende Tiefgarage wurde durch das Feuer stark verraucht. Durch Atemschutz geschützte Einsatzkräfte konnten den Brandstelle zügig lokalisieren und ablöschen. Der entstandene Brandrauch wurde mit einem Großlüfterfahrzeug aus dem unterirdischen Gebäudeteil entfernt. Verletzt wurde niemand. Der geschätzte Sachschaden liegt bei 25.000 Euro.

Quelle: Branddirektion München

externe Pressemeldungen:
ungefährer Einsatzort: