Drei Beförderungen für die Abteilung Allach

Stadtbrandrat Rupert Saller und Stadtbrandmeister Michael Schmid beförderten drei Kameraden.

Am Donnerstag hat sich die Mannschaft zu einer besonderen Übung versammelt, denn unsere Kameraden Stefan Sattler, Robert Maringer und Stefan Reiter feierten ihr 30-jähriges Dienstjubiläum. Die drei gaben der ganzen Mannschaft ein großes Essen aus. Es gab Spanferkel mit Knödel und Salat und natürlich auch gut gekühlte Getränke.

Zu diesem Anlass gesellten sich dann unser Stadtbrandrat Rupert Saller, Chef der Freiwilligen Feuerwehr München und Stadtbrandmeister Michael Schmid zu uns. Sie hatten drei große Beförderungen im Gepäck.

Robert Maringer wurde zum Brandmeister befördert, Dominic Gersbeck und Florian Wimmer wurden zum Löschmeister befördert.

Wir gratulieren euch dreien zu euren Beförderungen und hoffen auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.