Showacts und Tickets

Namhafte Künstler aus dem In- und Ausland haben sich angekündigt:

Hannes Ringlstetter & Band

Am 09. Mai - VATERTAG!

Hannes Ringlstetter – seines Zeichens bayerischer Entertainer und Kabarettist, tourt 2024 wieder mit seiner zehnköpfigen Liveband durch die ganze Republik und macht exklusiv halt in ALLACH!

Selbstverständlich werden Hits wie „Niederbayern“, „Fürchtet Euch nicht“ und „Heller Schein“ nicht fehlen und fulminant mit Bläsern und hammer Bandsupport inszeniert. Live Publikumslieblinge wie „2 Cowboys“ oder „Sonntag“ sind natürlich auch mit im Programm, wie auch der eine englischsprachige Song der auf jeder Tour als spezielle Freude für die ganz hartgesottenen Fans ausgesucht und gecovert wird. In einem abwechselnden Spiel zwischen lauten und sanften Tönen, mal direkten, spitzen, halbernst gemeinten Worten und nachdenklichen Texten, wird aber nie das Positive aus dem Blick verloren - das in diesen Zeiten so wichtige „Licht am Ende des Tunnels“. 

Mittendrin statt nur dabei, so die Devise; Ganz klar lässt sich Hannes Ringlstetter auch nicht nehmen Erfahrungen und Anekdoten aus seinem Leben zu teilen, ganz so wie man ihn kennt, schätzt und liebt. Was wäre das Leben schon, ohne herzhaft zu lachen?!

Was erwartet einen also bei einem Abend mit Hannes Ringlstetter? Zwei Stunden volles Entertainment bei einer Mischung aus Rock, Rap, Folk und gesungener Comedy mit a bissl Kabarett und einer großartigen Liveband.

Onlinetickes sind HIER erhältlich.

Wolfgang Ambros & die No. 1 vom Wienerwald

Am 10. Mai

Die Nummer Eins vom Wienerwald hängt sich die Gitarre um und zieht frische Saiten auf. Fast fünf Jahrzehnte steht Wolfgang Ambros jetzt schon auf der Bühne und die Begeisterung seiner Fans ist ungebrochen.

Wer zu Wolfgang Ambros ins Konzert kommt wird belohnt mit einem Live-Programm der Extraklasse. Er präsentiert Schätze seines Schaffens vom verborgenem Juwel bis zum großen Hit. Dabei ist natürlich seine Band „Die No. 1 vom Wienerwald“ - Gitti Guggenbichler, Ursula Gerstbach, Günter Dzikowski, Peter Koller, Harry Stampfer und Erich Buchebner.

Es ist Wolfgang Ambros hoch anzurechnen, dass er keine Sekunde versucht das Altwerden zu übertünchen. Aus dem Rock’n’Roller, der die Wiener Stadthalle mehrfach bis zum Bersten gefüllt hatte, ist der Singer-Songwriter geworden, der seinen Liedern heute einen Rahmen gibt, wie sie nur Klassiker verdienen. Wolfgang sitzt am Hocker, spricht, spielt, singt. Und es ist einfach nur wunderbar dabei zuzusehen und ihn zu hören.

Onlinetickes sind HIER erhältlich.

Mallorca Party mit DJ Gigi, Bierkapitän und Captain Jack

Am 10. Mai

Am Samstag wird Allach richtig eingeheizt, denn wir bringen das feeling aus Mallorca direkt zu uns ins Festzelt: 

DJ Gigi - er lebt von, mit und für die Musik. Als Musiker kennt DJ Gigi die Entstehung von Musik und die energievolle Umsetzung live auf der Bühne. Die Freude ein Publikum zu unterhalten, es zum Tanzen und Mitsingen zu bringen, Spaß zu verbreiten ist immer groß und eine Herausforderung, die man gerne annimmt. Und er ist bekannt aus der Münchner Clubszene: Milchbar, P1, 8seasons, Pacha, 089Bar, HEART, Call me Drella,....

„HIER SPRICHT DER BIERKAPITÄN, DARF ICH BITTE MAL DIE BIERBÄUCHE SEHEN?“

„Mit seinem Party-Schlager Hit „Bierkapitän“ landet der Bierkapitän, einen der größten Ohrwurm-Hits am Ballermann und eroberte die Partyszene über Nacht. Seitdem sprengt der sympathische Senkrechtstarter und Stimmungsvirtuose jede Bühne, die der deutschsprachige Raum, Spanien und Bulgarien zu bieten haben. Die Lizenz zum Feiern hat er erfunden und entzündet jede Partymeute.

"EYO CAPTAIN JACK"...

...schallt es aus den Boxen und die Menschen sind nicht mehr zu bremsen. Sobald der Drill Instructor das Kommando übernimmt, kommt jede 90er Party zum Höhepunkt! Captain Jack ist einer der bekanntesten Eurodance-Acts und wurde 1995 von dem Wiesbadener Musikproduzenten Udo Niebergall ins Leben gerufen. Die rote Mütze und die Uniform sind sein Markenzeichen. Auf den großen 90er Festivals ist Captain Jack als Headliner nicht mehr wegzudenken. Frontmann Bruce Lacy erobert mit seiner Sängerin regelmässig die Charts. 19 Gold- und Platinauszeichnungen, 40 Millionen verkaufte Tonträger (Singles, Alben, Compilations, Downloads) und Welthits wie „Drill Instructor“, „Soldier Soldier“, „Iko Iko“, „In the Army now“ und „Captain Jack“ sprechen für sich.

Onlinetickes sind HIER erhältlich.